Mittwoch, 5. August 2015

Impressionen der Transalp

An dieser Stelle möchte ich euch noch ein paar Highlights der Transalp zeigen



Der amtierende Weltmeister vor der 1. Etappe - n'bisschen schneller war er ja :D

Kurz vor dem Start zur 1 Etappe - Ruhepuls: 120 bpm


 Start/Ziel Mitreisen

Gute Laune, ein muss bei dem Wetter

Vor der Königsetappe war...

Nach 10:22.03 im Ziel

...nach der Königsetappe!

Ohne Mampf kein Kampf

Alleghe, einer meiner persönlichen Highlights

Der See war frisch, perfekt nach einer heißen Etappe


Der ganz normale Wahnsinn

Ein seltenes Bild - Regen...

...und die Temperaturen gingen in den Keller...

...leider wurde an dem Tag die Endurostrecke gesperrt :(

5 von 7 

Levico Terme war der absolute Knaller

Der See war traumhaft schön und warm!

6 von 7 - Noch einmal den Arsch aufreißen!

Start/Ziel direkt am See - Es war einfach perfekt!

Vor der letzten Etappe!

Riva bereitet sich auf die ersten Finisher vor

Die Gesamtsieger waren etwas schneller als ich im Ziel :D

Aber irgendwann kam auch ich
Happy mit Finishertrikot

Erstmal ein Bier für mich und Frank -  Boah war ich dicht :P

Dann ging es natürlich in den Gardasee

Erleichtert? Ja, sicher!


Das MTB zum letzten Mal sauber gemacht, dauerte fast 10 Minuten - die 2 Biere waren schuld

It's done!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen