Dienstag, 10. Dezember 2013

It's official - Team Alptraum startet bei der Craft Bike Transalp 2014

IT'S DONE!!!

Heute um 12 Uhr war der Tag der Anmeldung...

Gestern Abend habe ich noch eine nette Email von Strathmann vom Delius Klasing Verlag erhalten, indem die Codes für eine kostenlose Anmeldung waren...


VIELEN DANK!!!


Wir haben 695,- € p.P. gespart, bzw. wenn ich an diesem Gewinnspiel gar nicht teilgenommen hätte, würden wir heute noch nicht einmal daran denken an so einem Irrsinn teilzunehmen :D

Auf jeden Fall konnte ich uns dann pünktlich und entspannt anmelden...

Bei den Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ja verschieden Optionen wie z.B. die Eigenversorgung, das Bike Camp oder einen Hotelservice.

Frank und ich haben uns für den Hotel Service entschieden und dort das Silber Paket gewählt.

Wir denken, dass der Luxus ein eigenes Bett mit Decke etc. und auch der Genuss eines eigenes Badezimmers während der Strapazen eine wahre Wohltat sein wird.
Davon mal abgesehen, dass alles organisiert wird und man sich um gar nichts kümmern muss, außer das genügend Kraft auf die Pedale kommt :D

Jetzt kann es also richtig los gehen... Startschuss... Auf die Plätze...  3,2,1....

Und tatsächlich, ich hab jetzt schon 2 Tage hintereinander trainiert :P

Das Probetraining bei MC Fit war leider nicht so wie erhofft. Gerätetraining ist einfach nichts für mich und dann haben die in dem Laden noch nicht einmal ein Spinnig Bike.
Vielleicht legt der Weihnachtsmann ja eins unter den Tannenbaum :S



Bis dahin erstmal... Schönes Training....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen