Sonntag, 19. Januar 2014

So langsam dreht sich das Rad

Juhu... Schon 3 Wochen ohne Erkältung :D Das bedeutet, dass ich auch genauso lange trainiere.

Ich habe mir einen kleinen Plan zurecht gelegt. Ich trainiere 3-4 mal die Woche auf der Rolle und 1-2 mal am Wochenende draußen mit dem MTB. Das schaffe ich zeitlich ganz gut und ich will 5 - max. 6 Trainingseinheiten in der Woche fahren. Dabei peil ich ungefähr 10 Stunden Trainingszeit an.

Samstag, 18.01.14, am Nord-Ostsee-Kanal


Diese Woche waren es sogar 11h20min. Damit bin ich natürlich sehr zufrieden, aber ich war gestern und heute mit dem MTB unterwegs. Heute über 4h20min (mit kleinen Pausen um auf Andere zu warten usw.) und ich war nicht mehr in der Lage das Bike an der Tanke sauber zu machen.
Ich bin gleich in die heiße Wanne! Voll im Arsch! Mo. und Di. mache ich erstmal nichts.

Ich bin sehr froh, dass das Training jetzt richtig im Gange ist.

Frank ist auch fleißig dabei. Ich glaube, er ist sich der Sache bewusst geworden und weiss wie wichtig das ist jetzt die Grundlage zu legen. Schließlich wollen wir ja zusammen mit MTB in den Gardasee fahren :-D

Geplant ist ein Start am 08.02 bei einer CTF im Sachsenwald/Aumühle. Mal gucken wie wir uns schlagen und was der Winter bi dahin macht.

http://www.endspurt-hamburg.de/node/2073


 Hier der Leistungsnachweis ;)



Achsoooo und weil ich gestern live mit gefiebert habe und mich tierisch für Jan Frodeno und seinem 1. Sieg beim Ironman 70.3 gefreut habe, sag ich nochmal: Wahnsinn!!! Geil!!! Glückwunsch!!!
Das motiviert mich wieder auf's Rad zu steigen und zu trainieren!

Jan und Ich in HH bei der Ankunft der Olympioniken 2012


Weiter so...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen