Montag, 10. Februar 2014

10.Endspurt CTF in Aumühle

Gestern war es mal wieder soweit, nach den ganzen Prüfungen der letzten Wochen konnte ich mit Frank zusammen an einer CTF teilnehmen.

Morgens vorm Start, noch ziemlich müde

Wir haben uns für die 52 km im mittleren Tempo entschieden und das war auch eine gute Wahl.

Nach 20 Minuten gab es den 1. Platten und unsere Gruppe musste warten

... weiter gehts ...



Die Strecke war überwiegend im Wald und nicht besonders anspruchsvoll, soweit ich das beurteilen kann :D

Nach der 1. Verpflegung

 Die Verpflegung war mega lecker, es gab Franzbrötchen vom Bäcker! Nächstes Jahr werden wir bestimmt allein schon deswegen wieder am Start stehen ;)

letzter kleiner Anstieg 

thumbs up

und auch Frank radelt entspannt den letzten Hügel hoch
(während Andere schieben müssen :P)

Wir hatten viel Spaß und wurden auch ordentlich dreckig. Nach nicht ganz 4 Stunden auf dem MTB
(mit allem drum und dran) waren wir dann froh wieder am Auto zu sein.
Insgesamt waren es dann 53 km und 813 hm, nichts im Vergleich zu einer Transalp Etappe, aber wir machen uns langsam.

Bis demnächst,

Team AlpTraum






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen