Samstag, 1. März 2014

Abrechnung mit dem Februar

Was für ein warmer und schöner Winter!

Ich denke euch geht es ähnlich... Ich erinnere mich an letztes Jahr. Da bin ich mitte März das erste Mal mit dem Rennrad unterwegs gewesen, dann kam der zweite Winter und dann ging es erst gegen ende April richtig los... und dieses Jahr?

Ich war jetzt schon zweimal mit dem Renner los. Das passt mir sehr gut, denn lang und locker macht auf dem Teil mehr Spaß als auf dem MTB.

Da wären wir auch schon beim Thema!

Der Februar war vom Training gesehen sehr positiv für mich! Bis auf einen Ausrutscher beim DFB Pokal Viertelfinale im Stadion des HSV gegen FC Bayern. Dieser Abend endete mit mehr als nur einem Frustbier... Aber mein Bruder ist schuld, er hat mir die Karte zu Weihnachten geschenkt ;)
Deswegen auch die kurze Trainingspause um den 12.02.

Ansonsten bin ich fleißig am radeln. Gerade im technische Bereich habe ich mich gut entwickelt, glaube ich. Ich kann aggressiver fahren ohne dabei angst zu haben und ich bin schon lange nicht mehr gestürzt/gefallen ... hört...hört...

Sonntags bin ich ja auch meistens mit den Fahrern der RG Kiel unterwegs, es sei denn ich bin in der Heimat und fahre mit Frank. Am 16.02 war ich in Kiel auf Tour und habe es tatsächlich geschafft einen Baum zu spalten :D

Aber seht selbst...

Uuupppsss...
Ja, wir haben immer viel Spaß zusammen und auch für solchen Blödsinn Zeit :D

Am 23.02 war ich dann mal wieder mit Frank und Carsten (ehemaliger quasi Nachbar, Freund, begeisterter Radfahrer) unterwegs. Wir sind eine tolle Strecke entlang des Geesthanges gefahren, falls das jemanden was sagt. Als wir nach fast 4h und 57km wieder zu Hause waren und ich ich auf meine GPS Uhr guckte, traf mich der Schlag.... 1100 Höhenmeter... BÄÄÄMMMM!!!

Gleich die zweite Runde hinterher und wir können fast sagen, ne Transalp Etappe simuliert zu haben :D

Nein im Ernst, wir waren schon echt froh das so locker weggesteckt zu haben und auch Frank sagte, er hätte noch mehr fahren können. Das spricht für seine gute Verfassung.

Hoffentlich geht es im März so schön weiter...


Hier die Facts zum Februar:

Trainingstage: 18
Trainingsdauer: 40:08 (hh:mm)
Kilometer MTB: 376,5
Kilometer indoor bike: 213,3

Kilometer Rennrad: 115,5
verballerte kcal: 29.159


Der Februar im Überblick

Das Team Alp-Traum freut sich auch wieder sehr darüber, dass auf der Homepage der Craft Bike Transalp erneut über uns berichtet wird.

http://www.bike-transalp.de/de/news/detailseite.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1204&cHash=3d06eb6797122f250cd88d04c2764459

In diesem Sinne...

 Viel Spaß beim radeln und bis demnächst,

Team Alp-Traum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen