Donnerstag, 8. August 2013

Teampartner gesucht!

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich die Reise für zwei gewonnen --> 1 Team!

Da stellt sich die Frage, wen nehme ich mit, bzw. wer ist so bescheuert und sagt ja ? :D

Da ich in keinem Verein bin, sind die Kontakte zu anderen Radsportlern auch eher mau.

Mein guter Freund Aurel, mit dem ich auch in Hamburg beim Triathlon unterwegs war, wäre eigentlich ein sehr guter Partner....

Eigentlich... wenn da nicht sein Ironman Klagenfurt Projekt nächstes Jahr ansteht!

Leider hat der Gute es auch nicht so mit Absprachen, Terminen, Pünktlichkeit, Organisation usw........


Also... Wer wird's? Ich brauche jemanden auf den ich mich zu 100% verlassen kann, der etwas bescheuert ist und sich über diese bescheuerte Idee noch freut und sich motivieren kann.

Da lag es nahe, dass ich meinen Stiefvater Frank frage... Geschäftsmann... always busy!



Gibt im Training immer vollgas, ein- und auslaufen kennt er nicht!

Wie zu erwarten, stimmte er zu!

So eine Chance bekommt man nie wieder! Und wenn nicht jetzt, wann dann?

Somit ist das Team Alp-Traum komplett!


Und das tolle, wir saßen beide noch nie in unserem Leben auf einem Mountainbike!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen